Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem

Grafik Gästebuch der Union Rainbach

Wir möchten Euch darauf hinweisen, daß keinerlei Beschimpfungen oder Entgleisungen geduldet werden.
Die hier wiedergegebenen Beiträge werden von unseren BesucherInnen selbst - im Wege elektronischer Datenübermittlung - veröffentlicht. Diese Äußerungen geben demgemäß nicht die Meinung der Sportunion Rainbach wieder.
Wir behalten uns vor, Beiträge mit beleidigendem oder fragwürdigem Inhalt zu löschen.
Viel Spaß auf unserer neu überarbeiteten Webseite.

Union Lasberg
www.union-lasberg.at
25-03-2014 13:52
SPRING Partynight
Samstag, 5.4.2014
Kernlandhalle Lasberg
Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen!
Union Lasberg
http://www.union-lasberg.at
07-10-2013 09:02
25.10.2013 Kernlandhalle Lasberg

ALLES NEU in Lasberg!! DJ´s in concert!

NEUE Musik
NEUE Bars

Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

DJ´s:

Insulin Junky:
Insulin Junky kennt man im In- und Ausland für seine druckvollen und innovativen House- und Technosets. Gemeinsame Auftritte mit David Guetta, Carl Cox, Paul van Dyk, Bob Sinclair, Tiesto, DJ Rush, Marco Baley, Chris Liebing, Adam Bayer, Felix da Housecat, Robbie Rivera, Armand van Helden, Eric Prydz, usw. sprechen für sich

Joshua Grey:
Joshua Grey ist weit über die Grenzen Österreichs durch seinen Sond bekannt, er schafft es immer wieder, das Partyvolk so richtig zum Feiern zu bringen. Joshua Grey supportete viele Housgrössen, wie Tom Novy, Milk & Sugar, The Disco Boys, Sarah Main, Fedde Le Grand, Phats & Small, Gordon Edge, Tara McDonald, usw.

Ann Djne
sweet dreams & sexy beats
Judith Leitner 02-09-2013 15:29
HALLO AN ALLE ZUMBA FANS!!!
Es geht wieder los! Der Herbst kommt schneller als erwartet so wird es auch wieder Zeit mit einem neuen Zumba Kurs zu starten! !! Ab 3. OKTOBER geht es los. ..10 mal von 18:30 -19:30!!! Bei Interesse bitte melden. ..ich freue mich auf Zumba wieder mit euch. ..:D
Eisner Ernst
ernst_eisner(at)gmx(dot)at
23-12-2012 11:29
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Funktionären,Trainern,Mitgliedern,allen Sektionen,ich freue mich schon auf meine interessante Tätigkeit als Fussballtrainer der Union Rainbach/M.Viele Grüße Eisner Ernst!
URthl 05-11-2012 22:50
Super Spielbericht vom gestrigen Derby!
Judith Leitner
judith(dot)leitner(at)yahoo(dot)de
01-10-2012 19:01
ACHTUNG!!! ZUMBA!! ACHTUNG!!
Liebe Zumba Freunde!

Ich habe eine schlechte Nachricht, leider wurde der Pfarrsaal für diesen Mittwoch (3. Oktober) doppelt gebucht und ich habe soeben erfahren, dass wir unsere erste Stunde deshalb ausfallen lassen müssen und erst nächste Woche (10. Oktober) starten können. Bitte sagt es euren Bekannten und Freunden weiter, da ich nicht mehr weiß, ob ich noch alle adressen und nummern habe. Die Stunde wird am Ende natürlich angehängt (19. Dezember).

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so kurzfristig melde, aber auch ich habe es eben erst erfahren.

Bis nächsten Mittwoch ! Ich freue mich auf dich!

Judith Leitner

Judith Leitner
judith(dot)leitner(at)yahoo(dot)de
23-09-2012 19:37
Liebe Sportvereinsmitglieder und jene, die es noch werden wollen! Am 3. Oktober startet in Rainbach mein erster Zumba Kurs und ich würde mich freuen, viele von euch dabei begrüßen zu dürfen! 10mal jeden Mittwoch von 18:30 bis 19:30 heißt es Zumba Party im Pfarrsaal in Rainbach. Bei Interesse bitte einfach eine Mail schicken. Let's get the Zumba Party started!
Eure Judith
Schmidinger
schmiwo1983(at)yahoo(dot)de
21-09-2012 09:01
Liebe Freunde der Union Rainbach.
„O´zapft is“ heisst es am 6. Oktober wieder beim Oktoberfest in Oberneukirchen.
Neben gemütlicher „Wiesnstimmung“ steht der Bieranstich und Stocknageln am Programm. Zuvor bestreitet um 16:30 Uhr die Union Oberneukirchen das Fußball-Meisterschaftsspiel gegen die Union St. Veit. Ab etwa 19:00 Uhr wird bei origineller „Wiesnmusik“ im Festzelt gefeiert.

Das große Highlight des Tages ist der Auftritt der weit über die Grenzen hinaus bekannten Band „Passauer Bierbuam“, und das bei freiem Eintritt. Die Stimmungsgiganten werden den Besuchern im beheizten Zelt zusätzlich richtig einheizen.

Zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten wie „Goaß“ oder eigens gebrautes „Oktoberbräu“ in der Maß sowie bayrische Weißwürste und Brezn runden die Veranstaltung ab. Weiter Infos findet ihr unter http://fussball.union-oberneukirchen.at
webmaster (123webmarketing.at)
http://www.frabene.at
11-08-2012 15:10
liebe freunde der Sportunion Rainbach,
es ist endlich soweit und die neue Webseite mit dem neuen Gästebuch ist fertig.
ich wünsche mir, dass euch die webseite gefällt und ihr das neue gästebuch auch rege nutzt.
den mannschaften und sportlern der Sportunion Rainbach wünsche ich eine erfolgreiche saison.
lg franz (einer euerer webmaster)
 
1-9 von 9
 
Gästebuch