Jahreshauptversammlung am 26.05.2018

Veröffentlicht von Payer Gerald am 28-10-2018
Verein >>

Die Moderatorin Denise Katzmair konnte bei der Eröffnung der Generalversammlung über 100 Mitglieder begrüßen. Diese freuten sich über einen sehr erfreulichen Kassenbericht und über erfolgreiche Berichte der 6 Sektionen. Der Obmann Erwin Payer bedankte sich bei allen Funktionären, Helfern und Gönnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Er berichtete über eine sehr positive Entwicklung der Sport Union, mit ca. 670 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. So konnten im letzten Jahr 60 neue Mitglieder geworben werden, die Anzahl der Sponsoren konnte um 14 erhöht werden, der Ankauf eines neuen Spindelmähers und die Platzsanierungen der beiden Sportplätze wurden durchgeführt. Vizebürgermeister Gerhard Pühringer bedankte sich für die vielen Aktivitäten und die tollen Erfolge in der Nachwuchsarbeit mit über 100 Jugendlichen. Der UNION OÖ Vizepräsident Walter Berger übernahm die Ehrungen von folgenden 9 aus dem Vorstand ausscheidenden Funktionären:

Helmut Feilmair, Roland Sonnleitner, Angela Ebner, Greti Auer, Harald Hauser, Manfred Hofer, Alois Hager, Eva Schwingshandl und Clemens Sonnleitner.

Erfreulich ist, dass von den 22 Vorstandsmitgliedern gleich 9 neue Funktionäre in den Vorstand gewählt wurden.

Weitere Details zum gesamten Vorstand der Sportunion Rainbach gibt es hier: Vorstand Sportunion Rainbach

Vereinsname:

Sportunion Rainbach/Mkr.